Hannelore Basner-Wiencke

Die Veränderung, die wir in der Welt sehen wollen,  beginnt in uns selbst.

The Journey ist eine Selbstentdeckungsreise, die zur inneren Harmonie, Frieden und Freiheit führt.

Im Laufe des Heranwachsens entstehen Verhaltensmuster und Blockaden, die sich Schicht um Schicht über unsere Lebenskraft und unser Potenzial legen können. Unverarbeitete Erlebnisse und verdrängte Gefühle wie Angst, Wut, Hass, Scham, Trauer und Schuld hindern uns in unserem freien Ausdruck und daran, ganz wir selbst zu sein.

In einer simplen inneren Reise – einer geführten Innenschau – werden verschüttete Ereignisse und blockierte Gefühle in sicherer und geschützter Atmosphäre aufgedeckt und liebevoll aufgelöst. Wir fassen wieder Vertrauen zu uns selbst, zu unseren Gefühlen und unserer Lebenskraft und erhalten tiefgreifende und nachhaltige Wirkungen auf unser tägliches Leben.

Unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur und sozialem Hintergrund kann ein jeder durch die Anwendung der Journey Methode ganz außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.

Ich begleite Sie gerne auf Ihrer „Reise“

Karina Isabell Hellmich



Examinierte Kinderkrankenschwester
Journey-Practitioner

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen